NaturFreunde Lorsch e.V.

- Berg frei -



Du kannst die NaturFreunde Lorsch e. V. durch Deinen Kauf oder Deine Buchung bei 1.756 Shops und Dienstleistern unterstützen.

Dein Einkauf wird dadurch keinen Cent teurer.
Insgesamt wurden auf www.wecanhelp.de schon über 6,77 Mio. € gesammelt. (Stand: 01.01.2018)


Du findest uns auf der Plattform www.wecanhelp.de.

Du kannst uns und unsere Kinder- und Jugendarbeit aber auch direkt mit einer Spende fördern.  Diese geht zu 100% in die satzungsgemäßen Aufgaben ein:



Mit Freistellungsbescheid vom 02.11.2020 hat das Finanzamt Bensheim erneut unsere Gemeinnützigkeit überprüft und wieder ausgesprochen.

Spenden an uns sind daher von der Steuer abzugsfähig.

Bis 300,- Euro genügt die Vorlage Ihres Kontoauszugs.

Bei Spenden von mehr als 300,- Euro erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.